Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!

Bitte um antwort icq: 616325842 oder skype: s0liver84, sonst schliessung des Forums zum 15.09.2010

StartseitePortalAnmeldenLoginFAQ

Teilen | 

Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   So März 23, 2008 6:33 pm

Zuletzt von Aeris am Mo Mai 26, 2008 2:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   Mo März 24, 2008 1:04 pm

Neues Bündnis: White Eagle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   Mo März 24, 2008 4:56 pm

Viele, viele Bündnisse^^

Ich werd mal heute abend, etwas später,versuchen euch zu erreichen , in der Hoffnung auch etwas ältere Semester vorzufinden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   Mo März 24, 2008 5:03 pm

jup wäre gut, sind wirklich sehr viele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   So Apr 06, 2008 9:13 am

Habe da nur mal eine Frage Die Bündnisse und NAP die hier stehn sind nch aktuell oder nur die im Spiel sind haben geltung oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   So Apr 06, 2008 10:22 am

die im Spiel sollten hier aktuell stehen, aber die im Spiel, die bei uns stehen unter diplo sind 100% richtig, warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   So Apr 06, 2008 11:10 am

es sind hier einpaar unterschiede gegen über dem Spiel deswegen war meine Frage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse   

Nach oben Nach unten

Bitte beachten!!! Bestehende Bündnisse
Seite 1 von 1