Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!

Bitte um antwort icq: 616325842 oder skype: s0liver84, sonst schliessung des Forums zum 15.09.2010
 
StartseitePortalAnmeldenLoginFAQ

Teilen | 
 

 Waffenstillstand / Probleme der TA

Nach unten 
AutorNachricht
Krieger6
Gast



BeitragThema: Waffenstillstand / Probleme der TA   Do Jun 26, 2008 11:23 pm

Werde Lords and Ladys der Phönix,

in der Auseinandersetzung zwischen den Membern und ehemaligen Membern der TA bleibt die Knights Of Death – TODESRITTER neutral.

Zusätzlich halten wir an dem Waffenstillstand, auf Grund der immer noch vorkommenden Truppenbugs fest von uns werden weiterhin keine Angriffe gegen Member der Phönix egal ob Wing oder Main laufen.


Gruß

Krieger6

Graf der Tod
Bewahrer der Dunkelheit
Knights of Death Todesritter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   Fr Jun 27, 2008 12:27 am

Bei einen Angriff der TA auf unsere Member, werden wir nicht mit Waffenstillstand antworten. Sondern mit mit der Sperbermethote "Die totale Vernichtung der TA". 
Nach oben Nach unten
TOD / al
Gast



BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   Fr Jun 27, 2008 8:03 am

Was die TA vorhat oder nicht, kann ich nicht beantworten, aber wie
gesagt, für uns gilt: solange der Truppenbug nicht behoben ist, werden
wir den Waffenstillstand halten.

Ich denke nur so kann man den Bug über kurz oder lang ausschließen - der Damoriasupport arbeitet Rolling Eyes ja immer noch daran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   Sa Jun 28, 2008 7:35 am

Das Du Waffenruhe willst ist mir schon klar da Du vor meiner Haustür liegst, klar ist das zur Zeit alle die von der TA angriffe starten auch angriffe zurück bekommen werden und da laufen einige tausend momentan für alle anderen gilt Waffenruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Ta?   Sa Jun 28, 2008 11:39 am

Was ist den mit der TA los? Weis is ne doofe Frage :-)! Haben die euch irgendwas gemacht?
Nach oben Nach unten
Krieger6
Gast



BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   Sa Jun 28, 2008 10:59 pm

Werte Lords and Ladys,

ich habe im Namen der TOD gesprochen, was die Member der TA machen entzieht sich meiner / unserer Kenntnis und wird von uns nicht beeinflußt.

@ My Lord chris248,

ich habe nicht um Waffenstillstand gebeten, ich habe im Namen der TOD nur erklärt wir werden den Waffenstillstand nicht einseitig brechen.
Drohungen sind in Zeiten der Diplomatie wohl eher unangebracht My Lord.


Gruß

Krieger6

Graf der Tod
Bewahrer der Dunkelheit
Knights of Death Todesritter
Nach oben Nach unten
Kinthera
Gast



BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   So Jun 29, 2008 5:19 pm

Die TA hat die Waffenruhe gebrochen. Strandkoenig und legioner greifen an.
Nach oben Nach unten
Krieger6
Gast



BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   Fr Jul 04, 2008 10:57 pm

Werte Lords and Ladys,

hiermit gebe ich bekannt ab sofort nicht mehr für die TOD zu sprechen. Bitte bei Diplomatischen anliegen direkt Kontakt mit den AOH's der TOD aufnehmen.

Gruß

Krieger6
Nach oben Nach unten
Krieger6
Gast



BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   So Jul 06, 2008 11:45 pm

Werte Lords and Ladys,

ab und zu ändert das Leben Pläne, ergo übernehme ich wieder die Aufgaben der Diplomatie mit den Lords und Ladys der Phönix.


Gruß

Krieger6

Graf der Tod
Bewahrer der Dunkelheit
Knights of Death Todesritter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waffenstillstand / Probleme der TA   

Nach oben Nach unten
 
Waffenstillstand / Probleme der TA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!! :: Externer - Bereich :: Messages to Phoenix / Nachrichten an Phönix-
Gehe zu: