Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!

Bitte um antwort icq: 616325842 oder skype: s0liver84, sonst schliessung des Forums zum 15.09.2010
 
StartseitePortalAnmeldenLoginFAQ

Teilen | 
 

 Was ist denn hier los?

Nach unten 
AutorNachricht
Tribods
Führungscrew
Führungscrew
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Was ist denn hier los?   Di Sep 30, 2008 11:11 pm

Das ist ja alles sehr bedauerlich hier mit dem Forum.... Sad

Gehe aber jetzt erstmal ins Bettchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aeris
Führungscrew
Führungscrew
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 43
Anmeldedatum : 30.09.08

BeitragThema: Re: Was ist denn hier los?   Di Sep 30, 2008 11:41 pm

Hm ehrlich begeister bin ich mit diesen Schritt nicht. Das man alle User speert ist nicht im Sinne des Forums. man hätte unbekannte löschen können aber doch nicht die alteingesessenen.
Aber nun ist es so wie es ist, bin gespannt darauf wie oft ich mich jetzt anmelten muss. Wenn der Kriech jetzt los geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist denn hier los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!! :: Externer - Bereich :: Messages to Phoenix / Nachrichten an Phönix-
Gehe zu: