Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!

Bitte um antwort icq: 616325842 oder skype: s0liver84, sonst schliessung des Forums zum 15.09.2010
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Empty
BeitragThema: Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company   Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:13 pm

Hallo zusammen,

ich wurde gerade von Lindara ingame auf diesen Müll, der hier geschrieben steht, angesprochen und kann euch versichern, dass wir zur Zeit ausschliesslich damit beschäftigt sind ein Allybnds auf die Beine zu stellen. Wenn das steht, seid ihr wie jeder andere auch ein Verhandlungspartner für Naps oder Bnds, wobei ihr durch den WK-Krieg eine gewisse Hypothek habt, wo ihr ja mal überlegen könnt, was ihr dazu sagt.
Ihr könnt aber eure Waffen wieder in den Schrank stellen und getrost auf deb beuen Morgen warten. Ich weiß nicht welcher Spinner euch hier zugespamt hat, bei uns war zu keinem Zeitpunkt von einem Krieg gegen euch die Rede!

Mit freundlichen Grüßen
Reklov
Oberhaupt der Sons of the light
Nach oben Nach unten
EROS
Gast




Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Empty
BeitragThema: Re: Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company   Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 7:32 pm

hi...

hiermit bestätige ich diese aussage...Exclamation

Gruß EROS
Nach oben Nach unten
Angelus79
Führungscrew
Führungscrew
Angelus79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Anmeldedatum : 30.09.08

Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Empty
BeitragThema: Re: Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company   Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 8:15 pm

"Asgards Schloss" Die Suesse Ele Angriff auf krakes Schloss F534
Morgen um 01:48:07
krakes Schloss F534
Nach oben Nach unten
EROS
Gast




Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Empty
BeitragThema: Re: Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company   Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:07 pm

erledigt....

nächstesmal bitte an meiner wenigkeit, Reklov oder r3Bi ne nachricht schicken...thx

lg EROS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Empty
BeitragThema: Re: Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company   Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 10:18 pm

Wollte nur mal Klarstellen das ich bei Reklov nachgehackt habe und diese Nachricht erhalten habe

Gruß

Death
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Empty
BeitragThema: Re: Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company   Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sons of the Light, Nazgul Orden und Free Company
» Christian dating free. Dating services single parent meet.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!! :: Externer - Bereich :: Application / Bewerbung-
Gehe zu: