Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!

Bitte um antwort icq: 616325842 oder skype: s0liver84, sonst schliessung des Forums zum 15.09.2010
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bündnis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
vradel
Gast




bündnis Empty
BeitragThema: bündnis   bündnis Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 12:10 am

nabend,
im namen der allianz "DASKARTELL" wollte ich mal bei euch anfragen ob interesse an einem bündnis besteht?

z.Z. sind wir neun mitglieder mit zusammen 115.584.423 Punkten.

lg vradel
Nach oben Nach unten
Tribods
Führungscrew
Führungscrew
Tribods


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 48
Anmeldedatum : 30.09.08

bündnis Empty
BeitragThema: Re: bündnis   bündnis Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:53 am

Ich wäre ersteinmal für ein NAP und daraus könnte in der Zukunft auch eventl. ein BND
entstehen. Das wird sich dann zeigen.
Ich möchte, aber auch noch ein paar Meinungen von unseren Membern dazu hören und
das nicht alleine entscheiden.
Bitte habt Geduld ich gebe euch dann Anfang nächster Woche bescheid.

Gruß Tribods...
Nach oben Nach unten
Bobbelino
Phoenix Dauerposter
Phoenix Dauerposter
Bobbelino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 927
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 06.07.08

bündnis Empty
BeitragThema: Re: bündnis   bündnis Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 2:27 pm

seien wir mal ehrlich:

was bringt uns denn ein bnd mit euch?

sorry, noch nichts...

derzeit bin ich für ein nap und wenn ihr gewachsen seit können wir uns gerne erneut drüber unterhalten...

mfg

bob
Nach oben Nach unten
Angelus79
Führungscrew
Führungscrew
Angelus79


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 44
Anmeldedatum : 30.09.08

bündnis Empty
BeitragThema: Re: bündnis   bündnis Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 3:01 pm

Ein Bnd sollte für beide Seiten einen vorteil bringen, dies sehe ich hier nicht gegeben, deswegen auch von mir ein Nein dazu.
Zu einem Nap, naja was soll das bringen es gibt soviele graue Schlößer das wir bestimmt nicht auf so eine kleine Alli losgehen, deswegen auch hierzu ein Nein.

mfg angelus
Nach oben Nach unten
Fighterp
Phoenix Kind
Phoenix Kind



Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.09.08

bündnis Empty
BeitragThema: Re: bündnis   bündnis Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 4:10 pm

da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, was hilft uns ein BND mit euch?
Eigentlich nichts, ich glaube kaum, das ihr uns im Krieg gegen Accounts mit ca 5 Milliarden Punkten unterstützen könnt.
Ein NAP ist mir relativ egal, sehe aber auch nicht, was das für einen Nutzen haben soll, wir werden euch sowieso normalerweise nicht angreifen
Nach oben Nach unten
Vader
Foren As
Foren As
Vader


Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 22.10.08

bündnis Empty
BeitragThema: Re: bündnis   bündnis Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 12:41 am

Und somit schließen wir das hier.
lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bündnis Empty
BeitragThema: Re: bündnis   bündnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bündnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!! :: Externer - Bereich :: Diplomacy / Diplomatie :: Bündnis-
Gehe zu: