Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!!

Bitte um antwort icq: 616325842 oder skype: s0liver84, sonst schliessung des Forums zum 15.09.2010
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
krieger6
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:06 pm

Langsam erhob sich der Herr der Krieger, er blickte seine Generäle der reihe nach an,

"Nun, wir werden sehen noch kann ich nicht daran glauben unser alter Orden dessen Farben wir so lange getragen haben ist zu so etwas fähig."

Er schritt zu einem Großen Tisch setzte sich und begann zu schreiben:


Werte Ladys and Lords vom Orden des Phönix,

viele Gerüchte geistern der zeit durch die Welt von Damoria. Gar manches was zur Sorge Anlaß gibt erreicht dabei mein Ohr.

Wobei ich es nicht glauben kann wenn erzählt wird der Orden des Phönix würde Planen, einen Angriff gegen Member der TOD zu starten. Halte ich doch die Neue Führung des Phönix für ehrenhafte Krieger, die Stolz genug sind den Ehrlichen weg zu gehen.

Deshalb erlaube ich mir hiermit anzufragen ob die Aufnahme von Gesprächen zwischen uns möglich ist.

Es grüßt


Krieger6

Graf der Tod
Bewahrer der Dunkelheit
Knights of Death Todesritter



Er überreichte dem Herold der Burg das Schreiben und schickte ihn zu den Schlössern des Phönix.
Nach oben Nach unten
Bobbelino
Phoenix Dauerposter
Phoenix Dauerposter
Bobbelino


Männlich
Anzahl der Beiträge : 927
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Schüler
Anmeldedatum : 06.07.08

Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:19 pm

*hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:45 pm

Genau das gleiche haben wir über euch gehört das ihr einen angriff auf uns plant das gleiche auch vom Nasgul Orden.
Aber was für Gespräche willst du aufnehmen ich drücke das mal mit den Worten von euch aus *es gibt keinerlei Interesse an einem Nap oder Bnd* daran halten wir uns immer noch, man kann ja auch nicht alle 2 wochen die Meinung ändern sonst wird man ja irgendwann unglaubwürdig
Nach oben Nach unten
Wiglav
Führungscrew
Führungscrew
Wiglav


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.04.08

Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 9:33 am

ich weiß ja nicht, woher du deine infos beziehst, aber deine quellen solltest du nochmal überprüfen schätze ich, werter krieger6.
Nach oben Nach unten
Krieger6
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 5:24 pm

@ Winglav
sowas würde ich nie verraten Wink

Aber jetzt im ernst...

@ chris248

Nun keiner verlangt alle zwei Wochen die Meinung zu ändern, nur hat sich bei Euch vieles geändert , z.B. Führung, da kann man vielleicht wieder sprechen.

Es könnte auch sein Du solltest Dir mal Gedanken machen wer Dich mit Infos versorgt.. Könnte ja sein es gibt Menschen die uns gerne im Krieg sehen würden um dann die Reste einzusammeln...

Nun von meiner / unserer Seite steht ein Angebot im Raum... Von mir ausgesprochen weil ich mal bei Euch warf nie Interne Sachen verraten habe.. nie einen Member der Phönix angegriffen habe.

Krieger6


Graf der Tod
Bewahrer der Dunkelheit
Knights of Death Todesritter
Nach oben Nach unten
dommi123
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:06 am

der diplomat und kriegsminister des Königreich der Himmel erlaubt es sich im namen seiner ehrenwerten allianz folgende aussagen zu treffen:
1. jeder angriff auf phönix wird in zukunft ein angriff auf unsere ally sein
2. wir begrüssen jeden vorschlag einer guten einigung
3. wir sind nicht auf einen krieg aus aber werden in zukunft mit den Vereinigten Allianzen Damorias jeden angriff beantworten und vergelten

mfg dommi123 Kriegsminister und Diplomat der allianz Königreich der Himmel
Nach oben Nach unten
Lord Manale
Graue Eminenz der Phönix
Graue Eminenz der Phönix
Lord Manale


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1068
Alter : 51
Herkunft : Aus Mamas Bauch
Anmeldedatum : 13.04.08

Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:15 am

An die Freunde der KdH....

Song der KdH und Phönix!

Zum Song... Very Happy


Niemand wir uns trennen!!!
Nach oben Nach unten
dommi123
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:27 am

nicht mehr in dieser welt und dazu stehen wir
es wird kein pardon geben wenn die vereinigten allianzen damorias noch mal angegriffen werden
dieser verteidigungsbund wird bis zum letzten bogenschützen zusammenarbeiten
wir wollen keinen krieg aber wenn jemand aus diesem verbund angegriffen wird werden wir nicht stillhalten
ich hoffe auf ein gutes miteinander

mfg dommi123 Kriegsminister und Diplomat vom Königreich der Himmel
Nach oben Nach unten
dommi84
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:43 am

ich kann dommi123 nur zu stimmen und
ich glaube unser standpunkt ist klar, dass wir ohne wenn und aber, zu
jeder allianz im verbund stehen.

wir zählen jeden
angriff auf ein mitglied des verbundes, als ein angriff auf uns und
wir werden mit aller macht zurück schlagen.

gruß
dommi84 AOH des Königreich der Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:02 am

Erst mal vorweg was ich über den VERBUND denke da geht noch mehr er bekommt nie
http://de.youtube.com/watch?v=s2Ka5OprBqo&feature=related -----------------------------------------------------------
@ chris248

Nun keiner verlangt alle zwei Wochen die Meinung zu ändern, nur hat sich bei Euch vieles geändert , z.B. Führung, da kann man vielleicht wieder sprechen.
Antwort: und dann heult ihr wieder
http://de.youtube.com/watch?v=gHwcaoxdvNE&feature=related

Es könnte auch sein Du solltest Dir mal Gedanken machen wer Dich mit Infos versorgt..
KOMMENTAR( http://de.youtube.com/watch?v=0COXXue2iRA
Könnte ja sein es gibt Menschen die uns gerne im Krieg sehen würden um dann die Reste einzusammeln...(dann gibt es diese welt nicht mehr)
--------------------------------------------
ANTWORT
WAS hat sich geändert????
ihr habt http://de.youtube.com/watch?v=tjiC6xM5nAM
-------
JA es gibt die menschen die uns gerne im Krieg sehen würden und einer davon bin ich http://de.youtube.com/watch?v=6mp-rVtSLg8
------
Aber aufgrund unserer Demokratie alles wird IM VERBUND (da seid ihr nicht drin und sonst treten wir aus) *das ist genau das was ihr mit uns bei der tafelrunde gemacht habt* GEMEINSAM ABGESTIMMT füge ich mich und halt mich zurück

-------
Aber was hat sich denn an unserer Führung geändert????
Das einzige ist, da wir soviele Steinernen Befestigungsanlagen der Mitglieder der ehrenwerten Kreuzritter bei uns begrüßen durften haben wir (ich,aeris,krake,rubidium,focus,wotin,lukyeas,Blackhavvk,Lord Manale immer noch dabei, da hat sich nichts geändert) schlechte ausrede,,,,, einige Ehemalige Führungs Kreuzritter zu dem Führungsstab hinzu gefügt ob wir mit 6,8 oder 12 beraten kann allen anderen egal sein.
Doch das was sich geändert hat ist: IHR habt das Bnd mit der TA gekündigt *wahrscheinlich aus angst* sonst seht ihr noch nach her
http://de.youtube.com/watch?v=9jfMkSI7YII&feature=related
Zu uns kann ich nur anfügen es wird sich nicht ändern
http://de.youtube.com/watch?v=nZWXIzHJIE0&feature=related
so nun ist meine Meinung ein für alle mal raus das ist meine eigene Meinung und die von keinem anderen sonst wären die truppen schon unterwegs nun ist mal klartext geschrieben
CHRISTIAN (CHRIS248)
Eine Richtung ein Weg


Zuletzt von chris248 am So Jul 20, 2008 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 8:11 am

hab ich vergessen die vorguppen von torfrock heiß seit 4 jahren Ohrenfeind und singt das was ihr braucht das ist ein FLUCHWAGENFAHRER
http://de.youtube.com/watch?v=BS1wa3Z5yWc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Anfrage   Anfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warum wurden User gelöscht ohne meiner Erlaubniss!!! :: Externer - Bereich :: Messages to Phoenix / Nachrichten an Phönix-
Gehe zu: